Montag, 28. November 2016

Zerstreutes Prügeln

Um diesen Ratgeber
muss sich niemand
prügeln. 
Zerstreutes Vertragen ist besser

Wer nach dem ersten Haken vergisst, warum er sich eigentlich prügelt, prügelt zweifellos zerstreut. Auch das ist mit 70 und sogar auch noch später möglich, berichtet dieser Ratgeber-Käufer bei Amazon:

Feines dünnes Büchlein für den Rentner ab 70, der noch über sein Alter lachen kann. Nachdem ich eines meinem Schwager geschenkt hatte, musste ich gleich 2 nachbestellen, weil sich die "Alten" drum geprügelt haben.

Kleiner Tipp von mir: Man kann ab 70 natürlich auch vergessen, warum man sich immer verträgt, aber zerstreutes Vertragen ist besser...

Außerdem: Von meinem Ratgeber "Zerstreutes Wohnen" gibt es noch ganz viele bei Amazon. Deswegen werden sie auch verkauft...

Ich wünsche fröhliches zerstreutes Kaufen.

Der Klick zur zerstreuten Bestellung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen