Mittwoch, 20. Juni 2018

Im Bus

Keinesfalls schlecht erzogen.
Wie ein Bild täuschen kann

Bilder wirken. Natürlich auch bei Facebook. Wie dieses. Das zu Missverständnissen führt. Die Mädels, die Wichtiges auf ihren Smartphones lesen oder mitzuteilen haben, sind keinesfalls schlecht erzogen. Im Gegenteil. Sie beweisen Achtung vor älteren Damen, die zerstreut wohnen. Was bekanntlich fit hält. Wie man meinem Ratgeber mühelos entnehmen kann.

Wäre der Fotograf früher in diesem Bus gewesen, dann hätte er im Bild festgehalten, wie die ältere Generation, die noch stehen kann, der jüngeren Generation, die das nicht mehr kann, ihre Plätze anbietet. Im Stehen kann man sich auch viel besser unterhalten - und braucht kein Smartphone. Kein Smartphone ist auch viel preiswerter als jedes Smartphone.

Der Klick zu meinem Ratgeber  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen